
Küche, Reinigung und Technik
Wir brauchen dich!
Du kannst lecker kochen, du putzt gern oder bist ein guter Handwerker? Dann bist du bei uns richtig! Jedes Senioren-Zentrum hat eine eigene Küche, die täglich frisch kocht. Außerdem haben wir ein Reinigungs-Team und die Haustechniker. Wir haben Jobs, die Spaß machen!
Es ist nicht wichtig, ob du eine Ausbildung hast. Du kannst auch ohne Ausbildung bei uns arbeiten. Oder wenn du vorher einen anderen Beruf hattest.
Unsere Senioren-Zentren sind in ganz Deutschland. Vielleicht ist auch eins in deiner Nähe? Dann bewirb dich bei uns!

Arbeiten in Küche und Catering
Tägliche Mahlzeiten, Feste und die Geburtstagstorte: Wenn du diese Vielfalt spannend findest, bist du bei uns richtig! Wir suchen immer gute Leute, die Spaß haben, in der Küche zu arbeiten! Vielleicht kommst du aus einem dieser Bereiche?
- Klassische Gastronomie
- Gemeinschafts-Verpflegung
- Gehobene Küche
- System-Gastronomie
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du hast noch nie für alte Menschen gekocht? Kein Problem. Wir bringen dir bei, was du wissen musst.
Außerdem haben wir unsere Küchen-Helfer:innen. Ohne sie würde die Küche nicht laufen. Vielleicht ist das ein Job für dich?
Der Catering-Bereich
Wir kochen nicht nur die täglichen Mahlzeiten. Denn in einem Senioren-Zentrum ist immer etwas los. Es gibt Feste und Konzerte, Gourmet-Abende mit besonderem Essen und die Geburtstagstorte. Deshalb haben wir auch ein Catering-Team. Sie bereiten dann leckeres Essen vor. Bist du gerne kreativ in der Küche? Dann bereichere uns mit dem, was du kannst!
Berufe im Reinigungs-Team
Du liebst Sauberkeit und Ordnung? Oder du hast sogar eine Ausbildung im Bereich Objekt-Reinigung? Super! Du bist bei uns herzlich willkommen! Wir suchen Fachkräfte und ungelernte Menschen, die etwas Neues lernen wollen.
In einem Senioren-Zentrum ist Sauberkeit sehr, sehr wichtig. Denn unseren Bewohner:innen soll es gut gehen. Sie sollen ein gesundes Lebens-Umfeld haben: Frische Luft, saubere Wäsche und ein frisch geputztes Bad. Dafür sind wir da: Das Reinigungs-Team. Oder auch: Die Unterhalts-Reinigung.
Führungskraft werden
Du bist Köchin und möchtest Küchenmanagerin werden? Oder: Du bist Vorarbeiter und möchtest Manager der Gebäudereinigung werden? Dafür haben wir eine Schulung. Du lernst, was deine neue Führungs-Rolle bedeutet. Und wie du mit Mitarbeiter:innen umgehst.
Du lernst von Expert:innen die wissen, wie es dir geht. Denn sie sind selbst diesen Weg gegangen. Du bekommst viele praktische Tipps.

Berufe in der Haus-Technik
Handwerker suchen wir immer! In jedem Senioren-Zentrum gibt es jeden Tag etwas zu tun: Ein Bild anbringen, eine Steckdose reparieren, den Rasen mähen. Hast du eine handwerkliche Ausbildung? Dann bewirb dich bei uns!
- Wir haben Senioren-Zentren in Nord-Deutschland und Mittel-Deutschland.
- Du bekommst einen sicheren Arbeitsplatz.
- Du hast geregelte Arbeitszeiten.
- Du hast einen festen Ansprechpartner für das, was zu tun ist.
- Du arbeitest selbständig – wir vertrauen dir.
- Wir bezahlen gut!
Du bist jung? Du bist eigentlich schon in Rente? Jede:r ist bei uns willkommen! Wir finden die Tätigkeit, die zu dir passt.
Hast du eine Frage?
Wir bieten dir erfüllende Jobs. Du hast tolle Kolleg:innen. Wir schaffen die Arbeit gemeinsam! Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns eine Nachricht.